Crazy slips

crazy slips

Wer im Internet mit getragenen Slips Geld verdient, braucht sich nicht nach bestimmten Arbeitszeiten zu richten. Der Kontakt mit Kunden und. Erst als das Thema auf einer Party zur Sprache kam, und sich eine meiner Freundinnen outete, ihr Slips im Netz zu verkaufen. Habe ich unter. CrazySlip - Getragene Slips verkaufen. Mit über Mitgliedern das größte Netzwerk für Duftwäsche Crazyslip bringt seit über fünf Jahren erfolgreich Käufer. Viele Männer kaufen eben nur Slips, wenn man sich vor dem Kamera zeigt. Nicht schlecht, dachte ich mir: Na wenn dir jmd gebrauchte Slips, Socken usw abkauft, warum auch nicht?: Auch die vielen Mails haben nix gebracht. Nur soviel zum Background. PayPal aber leider geht PP nicht, da Wirklich aktiv kann man in der Community nur als Premium Girl sein,weil Dir sonst die wichtigen Funktionen fehlen. Angeblich sollen die Zahlungen anonym sein, aber von irgenwoher muss das Geld ja kommen. Mich wollte man Anfangs auch mit Fehlinfos blenden. CS bietet viele Vorteile und macht auch jede Menge Spass, es gibt viele sehr sehr nette Wäschekäufer und die Einnahmen die ich erziele sind auch immer gut. Es ist halt wie im echten Leben…von nichts, kommt auch nichts.

Crazy slips Video

SLIP & SLIDE FAILS!! Es war letztendlich das Thema des Abends und alle Mädels wollte wissen wie es so ist und ob man damit wirklich so viel Geld machen kann. Alles in allem bin ich aber zufrieden mit der Seite. Da verdirbt es mir echt den Appetit. Später immer mehr Anfragen für Wunschbilder und Wunschvideos. Lass es lieber bleiben, bringt spiel autorennen nix. Hi, es ist zwar etwas spät aber egal. Antwort von haine12 Auch Betrugsversuche sprechen sich schnell herum und die Girls die richtig Kohle verdienen, verzichten auf die schnelle Nummer. Welche Bemerkungen findet man auf den Kontoauszügen? Aktionen Sprechstunden Specials gutGefragt RatKompakt. Aber ich kann es wirklich nur empfehlen. Wäschefetisch — Portale, private Wäschefetischanzeigen, Wäschefetisch — Foren, Wäschefetisch — Bannerseiten und Homepages von Anbieterinnen die ihre Unterwäsche und getragene Höschen verkaufen. Ich steige jetzt aber auch aus, das ist irgendwie nicht so mein Ding, auch wenn das Geld echt leicht und schnell verdient ist. Hmm etwas zerknirscht lehnte ich ab. Der Support reagiert manchmal erst nach einigen Stunden und das macht mich wütend! Persönlich könnte ich mich mit diesem Gedanken auch nicht anfreunden, aber schlimm finde ich das eigentlich nicht. Mittlerweile gibt es zahlreiche Angebote, auf welche man als Wäschefetischist zurückgreifen kann: Finde es richtig gut,natürlich bekommt man manchmal auch eigenartige Anfragen wie zb. Aber ich muss schon sagen dass mit dem Tampons find ich echt wiederlich Oo. Wie bekomm ich meine ViCash kundennummer und das kennwort raus? crazy slips

0 thoughts on “Crazy slips

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *